Bittner & Cie.

Finanzplanungs- und Finanzdienstleistungs GmbH

Über 25 Jahre erfolgreiche Finanzplanung

Bittner & Cie. GmbH
Heidturmweg 39
33100 Paderborn
 

 +49 5251 2 11 47
 +49 5251 28 23 60

Sachverständigenwesen

Gutachter / Sachverständiger für Kapitalanlagen und private Finanzplanung


Für den Bereich der privaten Finanzplanung und Kapitalanlagen erstatten wir neutral und unabhängig Gutachten.

  • Gutachten über: Anlage und anlegergerechte Beratung / Kapitalanlagen (geschl. Immobilienfonds, Beteiligungen, Insolvenzgefährdete Anlagen)
  • Gutachten über: bestehende Geldanlagen (Investmentfonds, Festverzinsliche Anlagen)
  • Gutachten über: Vermögensverwaltungsmandate und Vertragsgestaltung Entscheidungsmodelle zur Vermögensverwaltung, Benchmark


Leider enden einige Engagements enttäuschend und mitunter sogar im Totalverlust! Die Darstellung eines Angebots von Banken, Fondsgesellschaften und Vermittlern deckt sich oft nicht mit der Anlageerwartung sowie die Risikofähigkeit des Kunden.

Mit unserer mehr als 25-jährigen Erfahrung und stets aktuellem Marktwissen bieten wir Ihnen bereits in der Planungsphase, aber auch bei der Durchsetzung von Ansprüchen aus Anlageverlusten, kompetente Hilfestellung.

 

Als Sachverständiger bin ich zur Neutralität, Kompetenz und Objektivität verpflichtet.

Sprechen Sie mich an!

 

Unsere Beratungshaftpflicht- / Vermögenschadenhaftpflichtversicherung über 1 Mio. Euro kann auf Wunsch gern eingesehen werden.